Ausflüge

Ausflüge ab Sportzentrum Zuchwil bei Solothurn

Aare, Emme und die beiden Naturseen im Wasseramt sind einmalige Wander- und Velogebiete. Sowohl Wanderguide wie Veloguide können als Gast des Sportzentrums mit Rabatt gebucht werden. Scrollen!

Velotouren nach Grenchen oder in die Bierbrauerei oder Weinberg im Bucheggberg oder in die Käserei. 20 ebike Touren ab Sportzentrum buchbar auch mit Veloguide.

Schneeschuhtouren und Winterwanderungen auf dem nahen Jura

Mehr Fotos der Ausflüge folgen!

Radrennsporthalle Schweiz

Eigentlich wäre es gut wenn das Sportzentrum im Bereich Rennvelo Gäste mit dem Velodrome zusammen arbeiten würde. Die Rennfahrer übernachten in Grenchen und die normalen Velofahrer und ebike Touren Fahrer in Zuchwil oder in der Stadt Solothurn. Ob diese Kooperation zustande kommt ist noch offen. Entscheiden werden Zuchwil und Grenchen. Wir empfehlen es siehe Rennvelotouren im Wallis und ebiketouren Genfersee. Nebst der Sternvelotouren Woche im Sportzentrum kann man nämlich auch eine Velorundreise buchen durch die Schweiz

europameisterschaft rennvelo bahn 2021

Rennvelo mieten und biken mieten Wallis mit Roli